1 Bundestagswahl am 24.09.2017

Name: Martin Mölders
Alter: 59 Jahre
Geburtsort: Haldern
Beruf: Diplom-Volkswirt und Energiewirtschaftler

Der studierte Volkswirt und Energiewirtschaftler stammt aus dem niederrheinischen Wesel und ist Vater zweier erwachsener Töchter. Er kam bereits 1990 nach Arnstadt und unterrichtete zunächst im Rahmen von Umschulungsmaßnahmen eines Bildungsträgers. Der Sozialbranche und dem Wohnort Arnstadt blieb er über die vielen Jahre treu, arbeitete in verschiedenen Geschäftsführungsfunktionen im ganzen Bundesgebiet, seit August 2014 als Vorstandsvorsitzender des Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V.. Seine politische Heimat war immer die FDP. Seit nunmehr rund 5 Jahren ist er Vorsitzender der Liberalen im Ilm-Kreis und engagiert sich unter anderem im Landesfachausschuss Gesundheit und Soziales.

04.08.2017 208