News - Archiv: April 2010

21Apr
 

WALTERSHAUSEN.

Über eine deutliche Bestätigung seiner Arbeit konnte sich der alte und neue FDP-Ortsvorsitzende Torsten Köhler-Hohlfeld in Waltershausen freuen. Der Unternehmer sitzt außerdem für die FDP im Gothaer Kreistag und trat bereits als Spitzenkandidat für diesen Wahlkreis bei der Landtags- sowie der Waltershäuser Stadtrats-wahl im vergangenen Jahr an. Viel Unterstützung leisten zukünftig als Vertreter Carsten Labsch, während die Schatzmeisterin Vera Hohlfeld wiedergewählt wurde. Neu in der Runde ist als erster Beisitzer hingegen Christian Döbel. Zum zweiten Beisitzer wurde Michael Köhler gewählt, Gerald Wawra besetzt künftig die Funktion des Rechnungsprüfers. "Ich freue mich sehr über die neue Mannschaft, die mich im Superwahljahr 2009 sehr unterstützt hat", bekennt der Ortsvorsitzende, der Glückwünsche nicht nur vom liberalen Ortsvorsitzenden Gothas und zweiten Kreistagsabgeordneten Jürgen Ehrlich entgegennehmen durfte...