Wahlkampf

Heute hat FDP-Bundestagskandidat Torsten Köhler-Hohlfeld zum Wahlkampfabschluss auf dem Neumarkt noch einmal 150 gelbe Rosen an die Gothaerinnen überreicht. Die 5. Klasse der Staatlichen Regelschule Conrad Ekhof konnte sich über Freikarten für den Besuch einer Veranstaltung des Zirkus Probst in Gotha freuen. Morgen ist Köhler-Hohlfeld beim "Tag des Handwerks" in Arnstadt zu Gast.

Köhler-Hohlfeld hat in seinem Wahlkampf 400 Euro Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland gesammelt. 270 Euro erbrachte die Ersteigerung eines Bildes der Künstlerin Silke Fischer aus Erfurt. Sie stellte im Café Bender in Gotha ihre Ausstellung vor. Um 130 Euro wurde die Spendensumme von Unterstützern Köhler-Hohlfelds im Wahlkampf noch vermehrt Die Summe soll dem Kinderhospiz in Tambach-Dietharz übergeben werden.



20.09.2013 Jens Panse