Kreisverbandsarbeit
Gothaer Liberale treffen sich erneut in der 4ma
Gothaer Liberale treffen sich erneut in der 4ma

Die Gothaer Liberalen treffen sich an Donnerstag (27. November 2014) um 18 Uhr in Tambach-Dietharz, um im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Delegierten des Kreisverbandes für den Landesparteitag und den Landesparteirat neu zu bestimmen. Im Anschluss lädt der Kreisvorstand zu einer "Dankeschön-Veranstaltung" in "die4ma" in der Bahnhofstraße 4 ein. "Nach dem erfolgreichen Landesparteitag am Wochenende in Gotha, wollen wir mit unseren Mitgliedern, Kandidaten und Förderern noch einmal Bilanz ziehen und uns für die Unterstützung in den Wahlkämpfen bedanken", so der Kreisvorsitzende Jens Panse. Das Sommerfest zum Abschluss des Landtagswahlkampfes war leider wegen des schlechten Wetters ausgefallen. Die Zeit seitdem habe man zunächst benötigt, um organisatorische Dinge wie den Umzug der Geschäftsstelle in die Parkstraße 2 in Gotha zu organisieren, so Panse. Zum Jahresausklang sei es nun an der Zeit, Bilanz zu ziehen und den Blick nach vorn zu richten.

26.11.2014 Jens Panse