Ortsverband Waltershausen
Tolle Stimmung beim Sommerfest in Waltershausen
Tolle Stimmung beim Sommerfest in Waltershausen

Über viele Gäste konnte sich der FDP-Ortsvorsitzende Christian Döbel zum Sommerfest am 16. August ins Gleis3Eck freuen. Bei guter Stimmung und Livemusik mit der Band "Kernschatten" aus Waltershausen wurde der Abend sehr kurzweilig. Die Rockmusik lud zum Mitsingen und Mittanzen ein, von vielen namhaften Bands war etwas dabei. "Unser Kreistagsmitglied Jürgen Ehrlich war genauso beeindruckt wie der Stefan Berlet, der für die Liberalen im Friedrichrodaer Stadtrat sitzt", berichtet Döbel. Auf Anfrage von Gästen wurden sogar mehrere Zugaben gegeben. "Wir hoffen, wir können eine genauso schöne Weihnachtsfeier organisieren und noch mehr Interessierte von Jung bis Alt ansprechen", so der Waltershäuser an.