Kreisverband

Ein ereignisreiches Jahr, nach einem sehr engagierten Wahlkampf liegt hinter uns. Sicherlich ist nach dem enttäuschenden Bundestagswahlergebnis und dessen Folgen, die eine oder andere Enttäuschung zu überwinden. Dennoch sollten wir voller Zuversicht für die gemeinsame liberale Sache nach vorn schauen und Kraft für die anstehenden Herausforderungen in 2014 sammeln. Nach 5 Jahren engagierter Arbeit vor Ort, gilt es zunächst unsere Mandate in den Gemeinderäten, Stadträten und im Kreistag zu verteidigen, hierzu werden wir in den kommenden Wochen sowohl klar inhaltlich als auch mit der Aufstellung unserer Kandidaten die Weichen stellen. Ebenso gilt es sich in Sachen Europa,- und Landtagswahl zu positionieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das in gewohnter Verlässlichkeit hinbekommen werden. In diesem Sinne wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtfest, fröhliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014!

24. Dezember 2013 Panse