Kreisverbandsarbeit
FDP zieht von der Pfortenstraße an den Hauptmarkt

Die Gothaer Liberalen starten mit ihrem Neujahrsempfang am 8. Januar ins Wahljahr. Der Kreisverband der FDP Gotha lädt dazu ab 19 Uhr in das neue Bürgerbüro am Hauptmarkt 8 in Gotha ein. "Wir haben viel erreicht und wollen zum Auftakt in das Wahljahr 2013 den Blick optimistisch nach vorn richten", betont der Kreisvorsitzende Torsten Köhler-Hohlfeld.

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten habe man nun hervorragende Arbeitsbedingungen. "Wir können von Montag bis Freitag täglich die Sprechzeit und somit die Erreichbarkeit sicherstellen", so Köhler-Hohlfeld. Man wolle Ansprechpartner für die Bürger sein und ein offenes Ohr für ihre Probleme haben, sagt der Bundestagskandidat der FDP für den Wahlkreis 192. Für die Unterstützung der Arbeit des liberalen Bürgerbüros dankt der Kreisverband dem FDP-Bundestagsabgeordneten und Generalsekretär der Thüringer FDP, Patrick Kurth, und dem Sömmerdaer Landtagsabgeordneten Heinz Untermann, der zum Neujahrsempfang in Gotha dabei sein wird.