Kreisverbandsarbeit
Reinhard Cornelius feiert 60. Geburtstag
Reinhard Cornelius feiert 60. Geburtstag

Vorstandsmitglied Reinhard Cornelius beging am 13. Juni seinen 60 Geburtstag. Der FDP Kreisvorsitzende Torsten Köhler-Hohlfeld, der auch Mitglied des Landesvorstandes der Thüringer FDP ist, überbrachte die Glückwünsche des Landesvorstandes und des FDP-Kreisverbandes Gotha. "Wir wünschen Reinhard weiterhin viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft in seinem neuen Lebensjahr."

Reinhard Cornelius konnte an diesem Nachmittag viele Gäste begrüßen, unter anderem auch die Landtagsabgeordneten Marian Koppe und Heinz Untermann, Frau Margot Hirsemann Regionalverband Liberaler Mittelstand Westthüringen sowie die Chefin der TRF- Sportmarketing GmbH welche unter anderem Veranstalter der Thüringen Rundfahrt der Frauen ist sowie den Vorsitzenden der Jungen Liberalen , Sebastian Koch und Ehefrau.
"Es war ein tolles Fest, ich freue mich sehr über so viele Gäste", so das Geburtstagskind abschließend.