Kreisverbandsarbeit
Politischer Aschermittwoch 2011 in Dachwig

Der "Politische Aschermittwoch" ist das traditionelle Treffen der Gothaer Liberalen in der Region "Fahner Höhe". In diesem Jahr findet er am Mittwoch (22.02.2012) um 19.30 Uhr in der "Fahner Landbrennerei" in Döllstädt statt. Dazu haben sich die Liberalen die Landtagsvizepräsidentin und bildungspolitische Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion, Franka Hitzing, als Gastrednerin eingeladen. Mit ihr wollen sie über aktuelle Probleme der Bildungspolitik diskutieren.

Als weitere Gäste erwarten die Liberalen den CDU-Bundestagsabgeordneten Tankred Schipanski und den Fraktionsvorsitzenden der CDU/FDP-Fraktionsgemeinschaft im Kreistag Jörg Kellner (CDU). Eingeladen sind außerdem Unternehmer und politische Verantwortungsträger aus der Region. So werden die Bürgermeisterin von Döllstädt Christina Kempf (BI) und der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft "Fahner Höhe" Stephan Müller (CDU) den Liberalen über die Entwicklung der Region berichten. Geschäftsführer Axel Brückner stellt den Gästen am Aschermittwoch das Familienunternehmen und seine Produkte vor. Der Ortsverband "Fahner Höhe" und der Kreisverband Gotha laden alle Interessierten herzlich ein. Um Anmeldung wird gebeten, per E-Mail an den Ortsvorsitzenden der FDP "Fahner Höhe" René Geißdorf: aschermittwoch@geissdorf.de