Kreisverbandsarbeit
Neuer Ortsverband auf der liberalen Landkarte

Das letzte liberale Sommerfest des Jahres 2011 findet im Kreis Gotha statt. Die 1225-Jahrfeier in Leina sowie die Neugründung eines Ortsverbandes sind der Anlass für ein großes liberales Familienfest im Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Leina am Samstag, (17. September 2011), ab 15.00 Uhr. Leider hat Dr. Hermann Otto Solms abgesagt. Mit dabei sind aber der stellvertretende Landesvorsitzende der FDP, Dirk Bergner, und Thüringens FDP-Generalsekretär Patrick Kurth. Nach der offiziellen Gründung des Ortsverbandes startet das Kinderfest mit attraktiven Angeboten wie Reiten, Töpfern, Gesichtsmalen und einer Hüpfburg. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen und am Abend Musik, Getränke und kulinarische Spezialitäten der Region. Leina ist über die Autobahn A4 (Abfahrt Gotha Boxberg) gut zu erreichen, Parkplätze sind am Bürgerhaus vorhanden. Bitte melden Sie uns Ihre Teilnahme bis zum Freitag (9.September 2011) telefonisch 03621-3199366 oder per Mail: FDP Waltershausen