Landesparteitag
Gotha war mit 9 Delegierten beim Parteitag dabei
Gotha war mit 9 Delegierten beim Parteitag dabei

Der 24. Ordentliche Landesparteitag der FDP Thüringen fand am 9. April in Ilmenau nach der Absage von Guido Westerwelle ohne Bundesprominenz statt. Der Kreisverband Gotha war dabei mit 9 Delegierten vertreten und hatte auf Initiative von Mike Wündsch zwei Anträge zur Energiepolitik eingebracht. Der erste war bereits beim letzten Parteitag eingebracht worden und dort nicht befasst worden. In einem zweiten forderten die Unterzeichner einen schnellstmöglichen Atomausstieg. Beide Anträge wurden leider aus Zeitgründen in Ilmenau nicht behandelt. Deshalb hat sich der Vorstand mehrheitlich entschlossen, den Antrag zum Ausstieg aus der Atomenergie zum Bundesparteitag in Rostock zu stellen.

TA-bericht zum Landesparteitag