Kreisverbandsarbeit
Martin Mölders beim Wahlkampf in Gotha
Martin Mölders beim Wahlkampf in Gotha

Zu einer offenen Gesprächsrunde mit dem FDP-Bundestagskandidaten Martin Mölders laden die Gothaer Liberalen im Anschluss an ihre Kreisvorstandssitzung in Apfelstädt am 20. September um 19.30 Uhr in das Bürgerhaus (Dorfplatz 1) ein. "Wir wollen in der Region, in der die Liberalen früher gut vertreten waren, wieder als Ansprechpartner für die Bürger präsent sein", so der Kreisvorsitzende Jens Panse. Mit dem Apfelstädter Unternehmer André Gebser, der vor zwei Jahren in die FDP eingetreten ist, verfüge man über einen engagierten Liberalen, der noch auf der Suche nach Mitstreitern für ein kommunalpolitisches Engagement ist. Interessierte Bürger und die Medien sind herzlich eingeladen.

Kontakt André Gebser: a.gebser@gmail.com

Termin: Mittwoch, 20. September 2017, 19:30 Uhr, Bürgerhaus, Dorfplatz 1, 99192 Apfelstädt


19.09.2017 Jens Panse