Infostand zum Tag der offenen Unternehmen

Mit ihrem Bundestagsdirektkandidaten im Wahlkreis Gotha/ Ilm-Kreis, Martin Mölders, sind die Gothaer Liberalen am Freitag (15. September) in der Zeit von 13 bis 16 Uhr auf dem Neumarkt in Gotha präsent und stehen am Infostand für Gespräche zur Verfügungn. Die Themen Bildung, Bürokratieabbau und Steuerentlastung liegen dem Freidemokraten besonders am Herzen. Auch zur sozialen Gerechtigkeit hat Mölders seine Position. "Bevor man Geld ausgibt, muss man immer erstmal schauen, wo es herkommt. Es nur umzuverteilen, ist nicht richtig." Die Liberalen leiten mit ihrem Infostand den Endspurt im Wahlkampf ein. Am Sonntag wollen Mölders und der FDP-Kreischef Jens Panse gemeinsam für das Liberale Laufteam der Freien Demokraten beim Citylauf in Nordhausen an den Start gehen. "Bis zum 24. September kämpfen wir um jede Stimme im Land für den Wiedereinzug der FDP in den Bundestag", so der Kreisvorsitzende Jens Panse.

13.09.2017 Jens Panse