Kreisverbandsarbeit
Liberaler Stammtisch im Bellini

Die FDP in Thüringen scheint in Umfragen "out", dagegen schaden Populismus und öffentlicher Streit den Werten der AfD nicht so, wie man vielleicht erwarten könnte. "Welche Ursachen hat das?", fragt sich der Gothaer Kreisvorsitzende Jens Panse, der selbst seit vielen Jahren als Pressesprecher für die Partei tätig ist. Wie sollte sich eine neue FDP präsentieren, um als außerparlamentarische Kraft wieder stärker in den Medien wahrgenommen zu werden? Welche Themen sollte man aufgreifen? Diese und weitere Fragen wollen die Liberalen unter dem Titel "frei, liberal, medial" zu ihrem Stammtisch am Donnerstag (27. August 2015) um 20 Uhr im Restaurant "Bellini" am Hauptmarkt 3 in Gotha mit interessierten Kolleginnen und Kollegen aus dem Medienbereich diskutieren. U.a. hat sich der stellvertretende DJV-Vorsitzende und renommierte Gothaer Journalist Rainer Aschenbrenner bereiterklärt, an der Diskussion teilzunehmen. "Wir freuen uns auf Anregungen für unsere künftige Arbeit", lädt die Gothaer Ortsvorsitzende Steffi Ziegenbalg auch interessierte Bürger zur Diskussion ein.

26.08.2015 Jens Panse