News - Archiv: November 2015

06Nov
Asylpolitik
Liberaler Stammtisch im Bellini

Mit der Situation der Asylbewerber und Flüchtlinge im Landkreis Gotha beschäftigten sich die Teilnehmer des politischen Stammtisches am Donnerstagabend im Restaurant "Bellini". Kreis- und Ortsverband der FDP Gotha hatten zu diesem Thema den Vorsitzenden des Vereins L"amitie e.V., Ernst-Martin Stüllein, als Gast eingeladen, um aus berufenem Munde zu erfahren, welche Probleme, aber auch welche Erfolge es in diesem Zusammenhang zu berichten gibt.

04Nov
Asylpolitik
Jürgen Ehrlich, Stellv. FDP-Kreisvorsitzender

Zum Gespräch mit den Vertretern des Vereins "L`amitie", der in seiner täglichen Arbeit mit der gesamten Bandbreite der Probleme der Flüchtlinge konfrontiert wird, laden die Gothaer Liberalen im Rahmen ihres Stammtischs am Donnerstag (5. November 2015) um 20.00 Uhr in das Restaurant "Bellini" am Hauptmarkt 3 in Gotha ein. Als Gesprächspartner wird u.a. der Vorsitzende des Vereins, Ernst Martin Stüllein, erwartet. "Wir wollen die Gesprächsrunde nutzen, um uns über die praktische Umsetzung der derzeitigen Asylpolitik vor Ort zu informieren", so der stellvertretende Kreisvorsitzende Jürgen Ehrlich.