News - Archiv: Februar 2013

Koppe und Köhler-Hohlfeld besuchen Ilmkreis

Die landwirtschaftspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Dr. Christel Happach-Kasan, besucht am Montag (25.2.2013) auf Einladung des FDP-Bundestagskandidaten Torsten-Köhler Hohlfeld zwei Unternehmen im Ilmkreis. Zusammen mit Köhler-Hohlfeld und dem Thüringer FDP-Landtagsabgeordneten Marian Koppe wird sie am Nachmittag zunächst die Milchviehanlage der Agrargesellschaft Griesheim besuchen und sich bei einem Rundgang durch den Betrieb von Geschäftsführer Rainer Ackermann informieren lassen. Anschließend besucht sie die Agrargesellschaft Bösleben.

Kreisverband-/Ortsverbandsarbeit
Ortsvorsitzender Rene Geißdorf begrüßte die Gäste

"Der Wahlkampf ist schon in vollem Gange", sagte der FDP-Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat, Torsten Köhler-Hohlfeld, zum "Politischen Aschermittwoch" der Kreisliberalen in der Gaststätte "Zur Festwiese" in Gierstädt. Bestes Beispiel sei der Thüringer Wirtschaftsminister Matthias "Machtnix", der sein Ministeramt zum Halbtagsjob gemacht habe, um im Wahlkampfteam von Peer Steinbrück seinen Absprung nach Berlin vorzubereiten.

Kreisverbandsarbeit
Bild vom Politischer Aschermittwoch 2012

Der "Politische Aschermittwoch" ist das traditionelle Treffen der Gothaer Liberalen in der Region "Fahner Höhe". In diesem Jahr findet er am Mittwoch (13.02.2013) um 19.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Festwiese" in Gierstädt statt. Dazu haben sich die Liberalen in diesem Jahr den gesundheitspolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Marian Koppe, als Gastredner eingeladen. Mit ihm wollen sie über aktuelle Probleme der Gesundheits- und Sozialpolitik diskutieren.