Kreisverbandsarbeit
Kreisvorsitzender Jens Panse tritt wieder an

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung wollen die Gothaer Liberalen am Donnerstag (19. Januar) um 19 Uhr im Akzent-Hotel "Zur Post" in Tabarz ins Wahljahr 2017 durchstarten. Die Freidemokraten wählen zunächst selbst einen neuen Kreisvorstand sowie ihre Delegierten zum Landesparteitag und zur Landesvertreterversammlung, auf der die Kandidatenliste zur Bundestagswahl gewählt wird. Als Gast erwarten sie den stellvertretenden FDP-Landesvorsitzenden Gerald Ullrich aus Floh-Seligenthal. Der bisherige Kreisvorsitzende Jens Panse, der das Amt nach dem Rücktritt seines Vorgängers 2014 zum zweiten Mal übernommen hatte, sowie die weiteren Vorstandsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl.

"Wir möchten den begonnenen Konsolidierungsprozess des Kreisverbandes weiterführen und sind dabei auf einem guten Weg", verweist der 50-jährige Dachwiger auf drei Neueintritte von jungen Mitgliedern im vergangenen Jahr. Ein weiterer Aufnahmeantrag liegt dem Kreisvorstand zur Beschlussfassung vor. "Die Menschen interessieren und engagieren sich wieder für die FDP", blickt der Panse optimistisch auf die Bundestagswahl in diesem Jahr.

Termin: Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:00 Uhr, Akzent-Hotel "Zur Post", 99891 Tabarz, Lauchagrundstr. 16.
Die Vertreter der Presse und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen.