Kreisverbandsarbeit
Winter am Hotel zur Post in Tabarz

Am heutigen Dreikönigstag wünschen wir Ihnen alles Gute für 2017, das für uns Liberale ein wichtiges Jahr sein wird. Wir wollen mit Ihrer Unterstützung den Wiedereinzug in den Bundestag schaffen, damit die politische Mitte in unserem Land wieder gestärkt wird. Wir Gothaer Liberale werden dazu unsere Arbeit engagiert fortführen. Am 11. Januar lädt der Ortsverband Waltershausen zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Gebietsreform mit dem Landrat Konrad Gießmann ein. Die Kreismitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes findet am 19. Januar in Tabarz statt. Voraussichtlich im Februar werden wir gemeinsam mit den Parteifreunden aus dem Ilmkreis einen Direktkandidaten zur Wahl für den Deutschen Bundestag nominieren und am 1. März ist wieder unser traditioneller Politischer Aschermittwoch an der Fahner Höhe geplant. Ich darf Sie im Namen des Vorstandes ganz herzlich zur engagierten Mitarbeit einladen!

Ihr Jens Panse