Kreisverbandsarbeit
Kreisvorsitzender Jens Panse beim Aschermittwoch

Der "Politische Aschermittwoch" ist das traditionelle Treffen der Gothaer Liberalen in der Region "Fahner Höhe". In diesem Jahr findet er am Mittwoch (10.02.2014) um 19.00 Uhr im Bürgerhaus "Zum Rautenkranz" in Kleinfahner statt. Dazu haben sich die Liberalen in diesem Jahr den stellvertretenden FDP-Landesvorsitzenden Dirk Bergner als Gast eingeladen. Mit dem Bürgermeister der Stadt Hohenleuben und Vorsitzenden der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker wollen sie u.a. über das aktuelle Thema Gebietsreform diskutieren.

Zum Aschermittwoch eingeladen sind auch Unternehmer und politische Verantwortungsträger aus der Region. So wird der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft "Fahner Höhe" Stephan Müller (CDU) den Liberalen wieder über die Entwicklung der Region berichten. Gierstädts Bürgermeister Ulf Henniger (CDU) und sein Amtskollege aus Herbsleben, Reinhard Mascher (CDU), haben ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt. Der Ortsverband "Fahner Höhe" und der Kreisverband Gotha laden alle Interessierten herzlich ein.