Kommunalwahl
Jürgen Ehrlich und Jens Panse
Jürgen Ehrlich und Jens Panse

Der Wahlkampf ist offiziell beendet. Wir sollten aber bis zur letzten Minute noch im persönlichen Gespräch, per Mail oder telefonisch jede Möglichkeit nutzen, Freunde, Bekannte und Nachbarn zur Wahl der FDP zu ermuntern, so wie wir das in den vergangenen Wochen getan haben.

Traditionell treffen sich die Liberalen der "Fahner Höhe" am Wahlabend (25. Mai) ab 20 Uhr im Gasthof "Zur Tanne" in Dachwig. Wir laden alle Kandidaten und Mitglieder herzlich dazu ein. Wir möchten uns bei allen Unterstützern im Wahlkampf ganz herzlich bedanken. Besonders die jungen Kandidaten in Waltershausen und Gotha, die uns in der Öffentlichkeit bei Diskussionen und der Vorstellung in der Zeitung hervorragend vertreten haben, machen uns Mut für die Zukunft der FDP im Kreis Gotha!