FDP-Vorstand zieht positive Bilanz zum Ende des Superwahljahres

Am 19. Dezember 2009 kamen die Gothaer Liberalen noch einmal in der Gaststätte "Bellevue" in Waltershausen zusammen, um im Rahmen ihres liberalen Weihnachtsfestes Bilanz zu ziehen. Zu der gut besuchten Veranstaltung konnte der Kreisvorsitzende Jens Panse auch Vertreter der Jungen Liberalen aus Eisenach, des Regionalverbandes Liberaler Mittelstand sowie der Friedrich Naumann Stiftung begrüßen. In seinem Grußwort richtete er den Dank an alle Anwesenden für eine "engagierte Arbeit im Kreisverband". Dabei hob er den erfolgreichen Wahlkampf ebenso wie die Neugründung des Kreisverbandes der Julis in Gotha im November dieses Jahres hervor. Nun gelte es den Blick nach vorn zu richten und gemeinsam die anstehenden Aufgaben zu meistern. "Wir wollen uns 2010 auf die weitere Konsolidierung des Kreisverbandes sowie die politische Arbeit im Kreistag und in den Kommunalparlamenten konzentrieren und unsere Wählerinnen und Wähler durch gute Sacharbeit überzeugen." ...

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Torsten Köhler-Hohlfeld dankte den Mitstreitern im Wahlkampf, allen voran seiner Ehefrau Vera Hohlfeld sowie den Parteifreunden Jürgen und Christine Ehrlich, Carsten und Diana Labsch, Helmut und Karla Deubner, Mike Wündsch und dem Kreisvorsitzenden Jens Panse, der am 17. April nach dem Rücktritt seines Amtsvorgängers die Verantwortung für den Kreisverband übernommen und ihn erfolgreich durch die Wahlkämpfe des Jahres geführt hatte. Nach dem offiziellen Teil wartete ein reichhaltiges Buffet auf die Gäste. Der Dank gilt dem Team der Gaststätte "Bellevue" sowie der Bäckerei Labsch für die Organisation der Feier und einen gelungenen Jahresabschluss.

Der Kreisvorstand der FDP-Gotha wünscht seinen Mitgliedern und allen Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010. Die nächste Kreisvorstandssitzung findet zusammen mit einem Neujahrsempfang der FDP "Fahner Höhe" am 8. Februar 2010 in Dachwig statt.